Unity Entwickler*in

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung.

Über uns:
Der Fokus unserer Arbeit liegt auf der Erschließung von Interaktionsformen in Virtual- und Augmented-Reality-Szenarien. Wir konzipieren, gestalten und programmieren zukunftsweisende und dabei sinnstiftende Multimedia-Anwendungen. Hierbei liegt es uns besonders am Herzen, die Möglichkeiten der Extended-Reality für alle Generationen und eine vielfältige Gesellschaft zugänglich zu machen.

Über den Job:
Mit uns kannst du in einem kleinen, motivierten Team an spannenden, innovativen und vielfältigen Projekten arbeiten. Mit viel Herzblut und Leidenschaft können wir gemeinsam einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft leisten.

Starttermin:

ab sofort

Zeit:

Teilzeit/Vollzeit, flexible Arbeitszeiten sind in Absprache mit uns möglich

Einsatzort:

Halle(Saale), Homeoffice ist in Absprache mit uns möglich

Schwerpunkte:

die Entwicklung von Head-Mounted- und Handheld-Augmented-Reality-Szenarien

Tools:

Unity, C#, AR-Kit, AR-Core, AR-Foundation, MRTK, git

Du bist mit den oben genannten Tools nicht erfahren?
Kein Problem. Viel wichtiger ist, dass du Lust hast an innovativen Projekten mitzuarbeiten, mitzudenken und die Einstellung, dich im Zweifel in neue Themen einzuarbeiten und Herausforderungen anzunehmen.

Du möchtest Teil des Teams werden und uns tatkräftig im Bereich Entwicklung unterstützen?
…dann meld dich bei uns! Schick uns gerne deine Referenzen und Projekte, an denen du mitgearbeitet hast, damit wir einen Eindruck bekommen, wer du bist und wie du arbeitest.

Deine Fragen und/oder deine Bewerbung an
Sophie Parschat
Mail: sp@denkundmach.de
Tel.: 0176/64797562